Zu einem gab es ein Fässchen Bier da die Meßkircher den Teilnehmerstärksten Verein stellten. Und Vorstand Stefan Rieger wurde für die zwanzigste Teilnahme an dem Turnier, mit freier Startgebühr für 2006 belohnt.
Sportlich lief es zum Teil auch gut. In der Schützenklasse konnte sich Horst Brucker mal wieder einige Ringe an die 500 Ringgrenze heranschieben. Mit 497 Ringen belegte er am Schluss den 17. Rang. Stefan Rieger belegte mit 475 Ringen belegte Stefan Rieger den 27. Rang.
In der Schülerklasse A belegte Thorsten Bühler mit ordentlichen 438 Ringen den siebten Rang. In der Schülerklasse B schoss Lukas Hönsch den Vogel ab obwohl der mit abstand der Jüngste Starter war konnte er mit 378 Ringen diese Klasse für sich entscheiden. Rene Brucker belegte in der gleichen Klasse den undankbaren vierten Rang.
In der Jugendklasse belegte Marcel Brucker den siebten Rang mit 370 Ringen. Der Grippegeschwächte Axel Schmid belegte den neunten Rang mit 352 Ringen. Eine sehr ansprechende Leistung bot David Illgen in der Juniorenklasse. Mit 512 Ringen belegte er einen sehr guten zweiten Rang. In der Altersklasse gingen auch zwei Meßkircher an den Start Stephan Pötz belegte mit 477 Ringen den 12. Platz. Dicht gefolgt von Konrad Rainer der mit 470 Ringen den 13. Platz belegte.
Bogenschützen TV Messkirch